Der Fetzer

Der Fetzer verfügt im Gegensatz zum Flitzer über keinen Krempelkragen. Er ist im Rücken etwas flexibel in der Länge und eignet sich unter anderem auch für Whippets, die noch im Wachstum sind. Er wird auch einfach über den Kopf gezogen und am Rücken mittels Steckschließe oder Klett geschlossen. Er einet sich gut als Übergangs- oder Rennmantel, da er besonders viel Bewegungsfreiheit bietet. Leider ist er auf Grund dessen nicht ganz so warm wie unser Flitzer, also nichts für Frierpitter und Frostbeulchen.

Auch hier sind natürlich der variable Leineneinlass (Halsband oder Geschirr oder beides), die diversen Verschlussmöglichkeiten (Steckschließe, Klett, Druckknöpfe oder klassische Knöpfe) und die freie Materialwahl mit an Bord!

Fetzer in schwarz mit grauem Kragen und Reflexstreifen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s