Out of africa!

Wie einige vielleicht bereits wissen, widmen wir uns u.a. dem Thema „Africa!“ Wir haben viele neue Stoffe und Waxprints direkt aus Afrika, natürlich kunterbunt und 100% fairtrade! Ob es nun der Pelzlook im typisch afrikanischem Design sein darf oder doch eher ein „klassisch“ bunter Waxprint oder doch lieber ein farbenfroher Webstoff  – das müsst schon ihr entscheiden. Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Falls ihr Farbwünsche habt,  meldet euch! Ich werde sicher nicht alle Stoffmuster vom Waxprint in den Blog stellen können, das sprengt den Rahmen.Ich bin jedoch gern bereit euch eine entsprechenden Auswahl an Stoffen zu eurem Farbwunsch zusammenzustellen und zu photographieren.

Selbstverständlich gelten unsere Grundsätze auch in Afrika, ihre bekommt eure Halsband mit Wunschverschluß in Wunschbreite und Wunschfarbe in euere Wunschgröße. Also los, wünsch‘ dir was!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Out of africa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s