Whippetmäntel

Hi ihr da draussen

Wir starten wie angekündigt in die aktuelle Herbstsaison und somit ist Mantelzeit!

Natürlich sind die vorgestellten Modelle unabhängig vom Material, sprich ihr Material und Farbe selbst bestimmen.  Generell sind alle Mäntel – auch bei denen mit Brustlatz, dann fällt dieser etwas kürzer aus – auch in der Rüdenvariante erhältlich!

Fangen wir an:

Zunächst der klassische Flitzer. Brustlatz mit Rückenschluss entweder in Klett oder direkt mit Klickschließe, Druckknöpfe sind auf Wunsch auch möglich. Die Kragenlänge kann dank Krempelkragen variiert werden – an ganz kalten Tagen können die empfindlichen Ohren mit in den Kragen hineinschlupfen und  wenn es etwas heisser her geht kann man den Kragen einfach stufenlos herunterkrempeln.
Ihn gibt es in Fleece, Softshell, Goretex mit Fleecefütterung und in der Nordpolvariante – mit Thinsulatefüllung und Polarfellfütterung – für jedes Wetter gerüstet.
Der Kragen verfügt selbstverständlich über einen Leineneinlass im Halsbereich, optional kann auch hier ein Leineneinlass fürs Geschirr geordert werden.
Der Flitzer ist sowohl für Leinenspaziergänge als auch fürs wilde Flitzen gemacht, er verrutscht nicht und hält auch im härtesten Winter den Whippet bei Laune – somit der ideale Begleiter für alle Wetterlagen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Whippetmäntel

    • Hallo

      Die Preise sind immer Abhänging von Grösse, Schnitt und verwendetem Material. Als grobe Planungsgrösse liegen wir in der Nordpolvariante bei ca. 60 – 90€ – je nach Grösse und Material.

      Für eine genauere Kalkulation bitte einfach eine E-mail schicken.

      mit freundlichen Grüssen

      Sabine Kraus

  1. Hallo Sabine

    ich finde diesen Whippetmantel suuuper!
    Lieferst du auch in die Schweiz?
    Das wäre toll!

    Liebe Grüsse von Jeannette und Whippetdame Grace

    • Hallo Jeanette

      Prinzipiell habe ich kein Problem mit dem Versand in die Schweiz, ich muss mich dann nur wegen den Versandkosten und Zollverfahren schlau machen. Aber das sollte schaffbar sein, denke ich.

      Liebe Grüsse in die Schweiz

      Bine & die Sofawölfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s