Martingal-Halsbänder

Auch diese Schmuckstücke habe ich euch bislang noch nicht geschafft zu präsentieren:

Na, wer hat’s erkannt? Es sind Martingal-Halsbänder. Nicht nur aber auch für die windigen Gesellen. Für alle die das Prinzip nicht kennen, sie funktionieren ähnlich wie Kettenzughalsungen, nur das es statt Ketten das Gurtband in selber Breite im Durchzug gibt.

Lieferbar in diversen Breiten, mit Borte, ohne Borte, verstellbar oder nicht, in Leder oder vielleicht mit Fleece gefüttert? Das müsst wie immer ihr entscheiden!

Wichtig: Lieber etwas grösser bestellen, da das breite Gurtband nicht so einfach wie schmaleres über den Kopf will !

Leider sind unsere tollen Dreieck-Ringe nicht in allen Größen lieferbar, alternativ gibt es einen nicht minder schönen, verchromten D-Ring für euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s