Neue Beute -äh- Borte

Ja – ich geb es ja zu, ich war wieder shoppen… Jedoch nicht für mich, sondern für euch. Auf dem letzten Beutezug konnte ich nicht nur schönes für die Orientalen-Fraktion und neues aus England erbeuten, sondern auch wirklich wunderschöne neue Borten. Die mussten unbedingt mit!

Fangen wir mit den schlichten, dafür umso edleren schwarzen Borten an:

Wunderschön eingewebte Muster in tiefschwarz. Sehr edel!

Dann habe ich selbstverständlich noch was braunen gefunden, leider kommt das schöne, florale Muster der rechten Borte nicht so gut rüber auf dem Bild da die Borte schillert,  es ist jedoch das selbe Muster wie unten…

Und last but not least habe ich folgendes für euch aufgetrieben: Borten in einem wunderschönen mitternachtsblau und *tada* in leuchtendem petrol!

Na, ist die Farbe nicht der Knaller? Endlich mal was aussergewöhnliches was nicht Hinz und Kunz hat!

Den Rest meiner Beute teile ich die Tage mit euch, ihr dürft gespannt sein!

Kommentar verfassen

