Rundleder – eine Runde Sache

Wir waren fleissig! Und dehalb können wir nun stolz verkünden: Ihr bekommt ab sofort diverse Rundlederprodukte aus unserer hauseigenen  Produktion.

Ob als Halsband  für den Alltag oder im Showring – unsere farbenfrohen Rundlederhalsbänder kommen in verschiedenen Dicken und Farben – und selbstverständlich auf Maß gearbeitet.

Durch den besonders weichen aber reissfesten Kern haben die Halsbänder eine unvergleichliche Haptik und schmiegen sich wunderbar an den Hundehals. Durch die rundgenähte Form sind sie zudem besonders fellschonend – auch speziell für unsere langhaarigen Kandidaten. Ein Luxus-Halsschleichler der besonderen Art zum bezahlbaren Preis! Einfach eine Runde Sache.

Wir haben aktuell sowohl in gezeigtem braun als auch in weiss wunderbar weiches, anschmiegsames Handschuhleder welches das handelsübliche Elchleder eines gewissen Industrieproduzenten um Welten schlägt, nicht nur in der Haptik sondern auch in der Haltbarkeit.

Ansonsten selbstverständlich in allen Lederfarben zu haben, ob nun rosa, blau oder apfelgrün…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s