Cini-Minis

Damit ihr mal einen Einblick in die Welt unserer Minis und Micros bekommt.. Halsbänder sind in Grösse Micro  jedoch nicht zum anleinen geeignet sondern nur um die Hundemarke oder den Adressanhänger zu tragen. Ob ihr jetzt ein schickes Schmuckhalsband (evtl. mit Strasssteinen oder gar Strassbuchstaben?) sucht oder einen treuen Begleiter für den Freilauf, ob gut gepolstert oder extra breit für Langhaarnasen – alles ist hier möglich. Und das selbst in den kleinsten Grössen ab 10 cm.

Selbstverständlich haben wir auch was zum anleinen – wir haben auch Geschirrchen in Grösse „bellender Goldhamster“ :-)

Man beachte vor allem unser total begeistertes, super motiviertes Model.. *seufz* Irgendwie stehen alle hauseigenen Models so richtig auf ihre repräsentativen Pflichten…

Natürlich haben wir auch noch andere Geschirrvarianten als das Y-Geschirr, jedoch war unser Model heute für nichts weiteres mehr zu begeistern.. Aber versprochen, die Leberwursttube und ich werden es erneut versuchen !

Ich habe noch fix ein Photo vom allseits bekannten H-Geschirrchen gemacht. Super praktisch da es nicht über den Kopf gezogen werden muss. Perfekt für Miniwelpen mit grossem Kopf und offener Fontanelle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s