heute ist ein bestickter Tag…

Einige von euch kennen sie schon, meine neue Lieblingsmitarbeiterin!

Sie arbeitet Tag und Nacht, beginnt schon  ihren Job zu erledigen während ich noch am ersten Kaffee nippe und auch spät in der Nacht verrichte sie ohne murren ihren Job. Ob nun auf Leder- oder Gurtbandhalsbändern, ob Telefonnummern oder Namen, Portraits auf Impfpasshüllen, Decken oder Frauchens Jacke – sie tut alles für mich. Ich lieeeebe sie einfach!

Hier mal ein paar bunt gemischte Eindrücke..

Ob auf Liegedecke oder Pfotenhandtuch – alles ist möglich. Na, auf den Geschmack gekommen? Eigene Ideen? Immer her damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s