Der Weihnachtsmann -äh- DHL-Bote war hier

Beide tragen rote Mützen und bringen mir meisst schöne Dinge die ich mir schon lange gewünscht habe, da kann man die beiden auch schon mal verwechseln, oder? *zwinker*

Seid ihr auch so gespannt wie ich es vorhin war? Es gab heut gleich mehrere tolle Überraschungskartons.

Im ersten fand ich mehrere Quadratmeter Leder im Wert eines neuen Notebooks oder Monsterfernsehers, leider diesmal in recht unspektakuläre Farben (hauptsächlich schwarz, jedoch auch etwas braun und dunkelrot). Dafür werden die fertigen Produkte um so spektakulärer, da wird es dann auch Photos für euch geben.

Ansonsten kam ein grooooooßer Karton mir neuen Borten, diese findet ihr im gesonderten Post. Auch neu ist ein wunderschönes rehbraunes Karomuster mit türkis und einem Hauch von lila. Wirklich wunderschön, erfrischendes türkis und warmes rehbraun. Leider lässt mich auf Grund von optischen Aufhellern im Stoff der Sensor der Camera im Stich. Im realen Leben ist das Muster noch viel schöner als auf den Pics.

Ansonsten gibt es hier grad nicht so viel neues, ich arbeite fleissig mehrere Großaufträge ab und wenn mal Leerlauf sein sollte (ich hoffe das passiert dieses Jahr noch *seuftz*) liegen hier schon die Stoffbahnen für Renndecken und Co für die nächsten Renn- und Coursingsaison.

So, ihr dürft auf die Pic gespannt sein :-)

Euere Zwergen-Team

Kommentar verfassen

