Ein Traum im rehbraun und türkis

Manche von euch kennen schon mein Schwärmen am Telefon – ich bin verliebt! In eins unserer neuen Muster. Es ist ein wunderschön warmes rehbraun mit tükisen und lilanen Karos. Leider kommt es dank optischer Aufheller auf den Pics nicht halb so schön rüber wie es in natura ist. Ich schaffe es jedoch nicht, es euch vorzuenthalten. Alle, wirklich alle die es bislang live gesehen habe waren restlos begeistert und wollten auch ein ihr eigen nennen dürfen.

Na sagt schon! Ist es nicht ein Traum?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s