SOS – Technische Probleme

Hallo ihr da draussen!

Ich wollte nur vermelden, das wir aktuell auf Grund von fiesen, technischen Problemen heute ohne neue Photos leben müssen. Ich werde allerdings den Herrn des Hause nachher noch in entsprechenden Elektronik-Fachgeschäfte jagen und ihm die Lösung der Probleme aufbürden *g*

Ansonsten arbeite ich brav alle Aufträge ab, süppel meinen geliebten Kaffee bei diversen Kunden und kümmere mich u.a. um diverse Mäntel (Ja, auch dieses Jahr kam der Winter sehr plötzlich und völlig unerwartet – zumindest sind viele meiner Kunden der Meinung. Hätten sie mal aufs Whippet gehört, Madame geht seit Wochen nicht mehr ohne Mantel raus – olles Memmentier, aber echt jetzt! )

Ihr werde also – so der Technikgott uns gnädig gestimmt ist – in den nächsten Tagen diverse neue Mantelbilder bekommen, es gibt dann auch neue Rundleder-Geschichten, es hängen auch die Whippet-Welpenmäntel in der Warteschleife und diverse Halsbänder – aktuell neben den Windi-Geschichten auch ein paar nette Sachen für die Knautschgesichter (Bullys). Und – wie bereits angekündigt- gibt es dann auch die Vorschau auf Fleece-Halsbänder und flauschige Fellhalsbänder.

Ach ja, bevor ich’s vergesse, das Zwergenkind hat zwar noch immer keinen Mantel aber erfreut sich statt dessen aktuell an einem wunderschönen neuen Ledergeschirr in poppigem grün. Das muss ich euch dann auch unbedingt noch zeigen.

Soweit erstmal von uns, ich verkrümel mich noch fix ein, zwei Stündchen hinter die Nähmaschine, dann gibt’s noch nen netten Kundenbesuch und dann werde auch ich irgendwann mal Feierabend machen.

*Wuff*

P.S. Bevor ich euch komplett ohne Bilder lasse, habe ich euch ein paar nette Zwergenkind-Bilder mit einer maßgefertigten Rettungsweste gemacht. Ist zwar eigentlich etwas klein fürs Zwergenkind, aber nachdem der eigentliche Träge noch ungerner modelt als Zwergi.. Musste das arme Zwergenkind da halt durch

Kommentar verfassen

