Gurtbänder 10mm

Hiho

Ich habe mich an das Projekt Gurtbänder gewagt. Nach einer „kurzen“ Zählung habe ich festgestellt, das wir insgesamt über 100 Gurtband-Varianten in einfarbig haben und zusätzlich nochmal gut 25 Varianten in gemustert. Plus halt die geschätzten 200 Borten. Langsam aber sicher verstehe ich, warum das Einpflegen der diversen Kombinationen für den Shop sich seit Monaten hinzieht.. Wir brauchen ja für die Engine pro Kombination Gurtband/Borte/Unterfütterung eine eigenen Exelzeile..Und ich scheiter‘ schon an den Bildern… *seuftz*

Auf jeden Fall habe ich mich heut an die 10mm-Varianten gewagt. Denn auch ein grosses Ziel beginnt mit einem kleinen Schritt – oder hier Knips ;-)Weiss, hellcreme, dunkelcreme, hellbraun, rostbraun, braun, hellgrau, dunkelgrau, schwarz dünn, schwarz dick

gelb, orange, rot, rosa, blau, türkis, grün, aubergine und neon-pink

So, den Rest gibt’s die Tage – und habe ich heute schon erwähnt, wie sehr ich optische Aufheller hasse?

Kommentar verfassen

