Welpenmäntel

Hallo ihr da draussen

Ich hatte ihn ja schon angekündigt, hier ist der erste von hoffentlich vielen! Ein Whippet-Welpenmantel Grösse 1. Hier zu sehen in der winddichten Duble-face-Fleece-Variante. D.h. es sind zwei Schichten Fleece (aussen schwarz, innen mädchenhaft pink) die mit einer winddichten Membrane aufeinanderlaminiert sind. Dadurch ist der Mantel winddicht, warm, schön im Griff und trotzdem leicht und beweglich.

Morgen sollte mit etwas Glück ein grooooooosses Paket mit Gore-Tex ankommen, dann gibt es diesen (und selbstverständlich auch alle andere Mäntel) auch in warm gefüttert mit Gore-Tex in verschiedensten Farben. Ihr dürft also gespannt sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s