Neue Ware

Hi ihr

Heute war der Postbote schwer bepackt, wir habe neben dem überaus kleinen und handlichen Paket Gore-Tex (waren nur 28kg *hust*) auch noch ein leichteres, aber nicht wirklich handlicheres Paket Fleece bekommen. Zusätzlich zu unseren geschätzten 60 Standartfarben haben wir nun auch noch diese:

orange, dunkelrot, dunkelblau, milkalila, grau, sonnengelb, limettengrün, dunkelbraun und terracotta

Das Limettengrün mochte dank optischer Aufheller mal wieder nicht *seufz* Ich shoote es bei Gelegenheit mal einzeln und bearbeite es nach..

Dann gab es noch schicken Micro-Fleece

grün, hellgrau, türkis und blau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s