Welpenmäntel Teil 2

Hi ihr

Ich habe – nachdem ich mit dem gestrigen Bild des doubleface-Welpenmantels nicht unbedingt glücklich war direkt mal ein neues Pic für euch gemacht. Und nachdem ich heute nicht untätig war, gibt es schon ein weiteres Pic – diesmal vom grauen Mantel.

Dieses niedliche Modell verfügt über eine Aussenhaut aus zinngrauem, absolut wind- und wasserdichtem  Gore-Tex (siehe Materialkunde) und ist mit einem kuscheligen Polarfleece gefüttert (dicke Qualität, 300g/m² – keine Billig-Decken  o.ä.!) – Ich überlege, diesmal statt dem Bauchgurt einen Brustlatz anzusetzen, bin mir jedoch über die Details noch nicht ganz klar. Ich werdet die tage sehen, für was ich mich entschieden habe..

Kommentar verfassen

