neuer bunter Fleece und Borten

Nachdem ich – wie im anderen Post bereits erwähnt – beim örtlichen Nähgewerksdealer vorstellig werden musste um nur Klettbänder zu erstehen kam ich – wie zu erwarten meinte mein Mann später *pöh*- mit nicht weniger als 4 grossen, weissen Tüten zurück…

Es gibt u.a. neue Fleecefarben in einer wunderschön warmen, griffigen Qualität:

Polkadots in rot und schwarz, ein nettes Pfotenmuster was unbedingt mit musst, ein tolles, farbenfrohes Puzzle-Muster und ein schönes, warmes braun mit diversen bunten Bubbelblasen.

Dazu gab es noch zwei neue Borten an denen ich einfach nicht vorbei gekommen bin, noch fix ein paar Nadeln hier, ein bisschen Klett da, Vliseline war auch nicht mehr viel daheim – und schon war mein Mann nicht nur reichlich bepackt sondern auch um fast 150€ ärmer. Ich glaube, ich sollte morgen mal nett zu ihm sein..

Hier noch fix die Borten – sind sie nicht wunderschön?


Kommentar verfassen

