Gold und Silber

Nachdem heute die neue Lieferung kam, kann ich euch endlich folgendes bieten – damit es auch für euren Liebling unter dem Weihnachtsbaum glitzert!

Wunderschöne Schlangenketten-Halsbänder in silber (verchromt) und gold (echt vergoldet!). Gefertigt aus Bronze mit geschweißten Ringen. Wunderschön – ob als edler Schmuck, für die Hundemarke im Freilauf oder aber für den grossen Show-Auftritt. Und das alles zum unschlagbaren Preis von 15/20€ bis 20/25€ (silber/vergoldet). Verfügbar in folgenden Längen: 30cm, 35 cm, 40cm, 45cm und 50cm und jeweils 3mm Breite.

Wirklich wunderschön gefertigt, stabil, fellschonend und mit einer bestechend edlen Optik. Als Showleine ein absoluter Eyecatcher!

Sehen sie nicht toll aus?

Oder doch lieber die Silberne?

*mh* Madame ist etwas unentschlossen, welche ihr besser steht. Aber ein kleines Keksi würde ihr sicher beim Nachdenken helfen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s