mehr Welpenmäntel

Nachdem ich irgendwann kein Gurtband mehr sehen konnte, habe ich zur Entspannung noch ein paar Mäntelchen gezaubert.

Hier ein wunderschöner Welpenmantel Grösse Whippet in grauem Gore-Tex, gefüttert mit schwarzen Fleece mit grauem Pfötchenmuster. Er ist nicht nur Wind- und Wasserdichter, er verfügt auch über den bewährten Krempelkragen und die mittels Klett zu schließende Bauchbinde. Ist er nicht schick?

Auch neu dazugekommen ist ein reiner Fleecemantel in diesem traumhaft schönen Design – wer dabei noch Winterdepressionen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.. ;-)

Nachdem häufiger die Preisfrage kam – Die Welpenmäntel liegen – je nach Ausführung – zwischen 25 und 50€

Advertisements

Ein Kommentar zu “mehr Welpenmäntel

  1. Die Wintermäntel sind wirklich super schön!!!!

    Ganz besonders der mit den Puzzle-Teilen…..

    Also ran an die Nähmaschine und viele Whippet-Welpen-Mäntelchen genäht….. Die Käufer warten schon darauf!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s