flexible Revolution – die verstellbaren Schnellstarthalsbänder

Hi ihr da draussen

Nein, ich habe euch nicht vergessen, nur hat mich aktuell der Stress total im Griff. Trotzdem möchte ich euch da draussen nicht einfach verhungern lassen und habe euch zumindest ein paar ausgewählte Filetstücke aufbereitet.

Hier seht ihr das neue, grössenverstellbare Starthalsband. Es gibt aktuell die Maßgefertigte Variante in variablen Breiten und nun die verstellbare Variante in 20mm Breite. Es wird auch noch die verstellbare Variante in Windhundschnitt (= breitere Halsung) folgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s