mehr Welpengeschirrchen

Hi ihr

Mich hat es letztens gepackt – es war so grau und nass draussen und ich traf so viele Menschen, Radfahrer (die fahren hier echt bei jedem Wetter – ich bin beeindruckt..) und Hunde – die man kaum oder nur im letzten Moment wahrnehmen konnte. Meine persönlichen Favoriten sind hier immer noch die Radfahrer in komplett schwarz und ohne Licht – das kommt vor allem im Dunkel besonders gut… So ärgerte ich mich etwas mit dem örtlichen Berufsverkehr rum und als ich wieder daheim war, musste ich einfach ein paar sichere Welpengeschirrchen nähen… Auf dass die künftigen Träger nicht einen vermeidbaren Unfalltod sterben (immerhin statistisch Todesursache Nummer zwei – direkt nach Krebs bei den Whippets) .

Die Geschirrchen (aus der Windi-Welpen-Kollektion Grösse Whippet) verfügen nicht nur über super Reflexstreifen (Scotch 3M) – sie sind zusätzlich mit Neopren gefüttert, damit sie auch an nassen Tagen schnell wieder trocken sind – und als zusätzliches safety-Extra haben sie statt der normalen Steckschliessen unsere Sicherheitssteckschliessen.

Das blaue Geschirrchen ist komplett aus dunkelblauem Gurtband und hat auch den Reflexstreifen auf dunkelblauem Hintergrund. Fütterung auch passend in dunkelblau – etwas dunkler, als es hier auf den Photos rüberkommt, im Original ist alles Ton-in-Ton.

Das bordeauxrote Geschirr hat schwarzes Gurtband und silbergraues Neopren, welches super zum silbergrauen Reflexstreifen passt.

Na, seid ihr schon für die dunklen Abende gerüstet? Wenn nicht, ran an die Tasten und fix eine Mail geschrieben!

info@zwergis-welt.de

Kommentar verfassen

