Kunstleder

Ich habe euch unsere neuen Kunstleder-Bänder noch gar nicht explizit vorgestellt. Ihr solltet jedoch das schwarze schon von den Strass-Namens-Halsbändern im Glitzer-Glitzer-Post kennen.

Wir haben jetzt nicht nur das schwarze (ganz rechts) sondern auch ein warmes pink, ein rotes mit Reflexstreifen auf weissem Grund und eins mit einem wunderschönen Blumenmuster.

Das tolle ist hierbei die Qualität. Wer mich kennt, weiss das ich kein Kunstlederfreund bin, sondern eher auf echtes Leder stehe – es ist einfach der bessere Werkstoff. Aber bei diesen hier habe ich mich von den Vorteilen und der Qualität überzeugen lassen. Es ist nicht nur bedrucktes Plastik, nein – es ist auf einem Textilrücken und somit sehr reissfest. Zusätzlich ist es nicht einfach nur eine Schicht, sondern es sind zwei jeweils doppelt gebuggte (an den Kanten eingefaltet) Schichten und somit optimal fellschonend und angenehm zu tragen. Abgesehen von edlen Äusseren ;-)

Es ist sowohl für Namenshalsbänder zu haben als auch für Mini- und Microgeschirrchen wunderbar geeignet. Super auch für Rollschliessen.

Kommentar verfassen

