Polarfleece einfarbig und gemustert – eine Übersicht

Für alle, die schon immer wissen wollten, welche Fleecefarben wir so alles haben..  *Update*

Türkis, grau, schwarz, bordeauxrot, helllila, terracotta, orange, braun, hellblau, grün, rosa, rehbraun, pink, eisblau, dunkelblau, babyblau, graublau, rot, apfelgrün, royalblau, hellgrau, sonnengelb, dunkelgrau, lindgrün, dunkelgrün, lila, dunkelgrün melliert, marineblau, taubengrau, taubenblau, petrol, irgendwie-grün, milkalila – und das sind noch nicht mal alle Farben *seufz*

Erdebeeren rot, Polkadots schwarz-weiss, bunte Bubbles auf braun, Polkadots rot, lila gemustert, grau-dunkelpink gemustert, rot-dunkelrot gemustert, Totenköpfe, Pfoten braun auf creme, Pfoten grau auf dunkelgrau, Pfoten braun auf schwarz und rosa-graue Karos *uff*

Und – weil ich ihn so liebe – nochmal den Erdbeerflecce im Detail:

Super geeignet als Mantelfutter, für leichte Mäntel, Halstücher, Halsband- und Geschirrunterfütterung

Nachtrag:

Ich habe noch eine Kiste Fleece gefunden – ich wusste doch, das konnte noch nicht alles sein *hust*

Hier der -vorläufige- Rest in einfarbig

dunkelbraun, limettengrün, gelb, bordeauxrot, hellblau/flieder, marineblau

und in gemustert:

schwarz mit grauen Pfoten und Puzzle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s