Shoppingtour Teil 1 – Doubleface

Hi ihr

Ich war Weihnachten nicht untätig – nein, ich war wieder auf Beutezug. Hier kommen die ersten Beutestückchen für euch:

Zuerst möchte ich euch den neuen Double face vorstellen. Es ist ein hochwertiges Pelzimitat auf der einen Seite, ein Wildlederimitatrücken auf der anderen Seite. Somit innen warm und flauschig, aussen chic und pflegeleicht. Und das alles in einer wirklich überragenden Qualität.

schwarzer Wildlederrücken mit Hahnentrittmuster, Innenseite schwarzes Fellimitat

schwarzes Wildlederimitat in Kürschneroptik, Innenseite braun-cremefarbenes Fellimitat

dunkelbraunes Muster, Innenseite schwarzes Fellimitat

braunes Paisley-Muster, Innenseite dunkelbraunes Fellimitat

Wie gesagt, wunderbare Qualität, bestechende Optik und wirklich ein Traum für alle edlen Wintermäntel. Ein wahrer Traum!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s