Halsband für Windspielchen Giotto

Nein, das rechts ist nicht Giotto – es ist nicht mal ein Windspiel, es ist immer noch das Zwergenkind, welches plötzlich dringend schauen musste, was hier photographiert wird… Nein, wir sind ja üüüüüberhaupt nicht neugierig… ;-) Aber wehe, sie soll mal mit aufs Bild, dann ziert sich die junge Prinzessin bekanntlich ziemlich… Wir hatten aus dem Grund vorher schon ein Shooting mit einem etwas willigerem Kandidaten..

Isser nicht brav? Es blieb ganz ruhig liegen, hampelte nicht rum, rannte nicht aus dem Bild und hatte sogar nicht mal die Augen zu im entscheidenden Moment… Ich könnte mich an ihn gewöhnen ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s