Mini-Chihuahuamantel

Hi ihr

Ich habe – auf Grund der aktuellen Außentemperaturen und einem leisen Gejammer im Auto – noch fix einen Zwergimantel genäht. Sie ist ja – wie immer- sehr unwillig, abmessen nur unter Protest, die Photounlust kennt ihr ja auch schon, und tragen wird sie ihr Mäntelchen wahrscheinlich auch nur kurz vor dem kalten Tod… Kleine Diva-Zicke…

Buckel machen kann sie wie ein Profi – als hätten wir es geübt *seufz* Schau mal jämmerlich! Jaa, genau so!

So, und an diesem Punkt habe ich dann aufgegeben :-) Aus Selbstschutz, ihr versteht schon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s