Halstücher

Hi ihr

Wie mache vielleicht wissen beliefere ich u.a. den Hundemaxx und die angeschlossene Hundeschule. Aktuell brauchten sie mal wieder Halstücher für die Entspannugn nach CumCane… Für mich hiess das ein etwas dreieckiges Wochenende – aber seht selbst:

Die Halstücher gibt es in 3 verschiedenen Grössen, sie haben einen anatomischen Schnitt, sind in der Halsweite verstellbar, mit Acetat-Steckschließe, waschbar und das angewendete Duftöl hinterlässt keine Flecken auf dem Fleece. Und natürlich könnt ihr sie auch mit Namesstick bei uns bekommen.

Das Prinzip der Entspannung nach CumCane ist relativ einfach und einleuchtend. Man konditioniert den Hund in entspannten Situationen auf einen Duft den man mittels verdünntem Duftöl auf das Halstuch aufträgt – und nutzt das beduftete Halstuch dann nach erfolgter Konditionierung später in stressigen Situationen (Tierarztbesuch, Urlaubsreise, Silvester)

Natürlich kann man die Halstücher auch „nur so“ als modisches Highlight nutzen.

Hier einmal der Größenvergleich, die Halsweiten sind 45 cm (Grösse S), 60 cm (Grösse M) und 75 cm (Grösse L) maximal.

Das oben sind übrigens 18 Farben in jeweils 3 Grössen – macht stolze 54 Stück – doch das war noch nicht alles…

Insgesamt habe ich hier aktuell 83 Stück liegen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s