Stickgarn – eine Übersicht

Hi ihr

Ich glaube, ich schulde euch noch eine Übersicht über die verfügbaren Stickgarnfarben. Nachdem heute nochmal ein Schwung kam (hauptsächlich für Bilderstickereien) habe ich das zum Anlass genommen, euch einen kurzen Photoüberblick incl. den irisierenden, nachtleuchtenden und neonfarbenen Fäden zu machen.

Hier erst einmal unsere 35 Standartfarben:

Ihr wollt alle sehen? Hier lang ->

Obere Reihe mit schwarzer Spule: neon-grün, neon-gelb, neon-pink und neon-orange

Obere Reihe helle Spule: nachtleuchtend in pastell-orange, pastell-lila, pastell-rosa, weiss, pastell-blau

Mittlere Reihe: graublau, glitzernd rosa, glitzernd blau, glitzernd Gold

Untere Reihe: irisierend silber, metallisch silber, glitzernd silber und noch ein glitzerndes Gold in hell

diverse grau/silber/blau-Töne, Rottöne und Grüntöne

ein neuer Braunton, diverse Creme- und Gelbtöne.

Unsere Standartfäden sind alle lichtecht, bleichen nicht aus und sind Wind-, Wetter-, Wasch-  und Salzwasserfest.

Also genau das Richtige für Halsbänder und Co.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s