Mantel für Happi

Hi ihr

Wir machen ja nicht nur Windizeugs, sondern sind auch für alle Spezial- und Normal-Felle zu haben. Hier ein Mantel für Happi, einer recht kuriosen, aber um so liebenswerteren spanischen portugisische Mixhündin. Sie hat bei einer Rückenlänge von über 50 cm grade mal 14 cm Beinlänge.

Ich hoffe, ich bekomme die Tage noch ein paar Bilder vom Mantel und der happy Happi ;-)

schwarze Microfaser, Futter grauer Fleece, doppelt geschlossener Bauchlatz mit Reflexstreifen

Es gibt einen Bericht mit Bildern von Happi!

-12° und vom frieren keine Spur!

Mehr:

Der Bericht von Frauchen und happy Happi:

„-12° und vom frieren keine Spur! Mit anderen Hunden toben, rennen, springen… alles kein Problem mit einem Mantel der perfekt angepasst wurde.“

Na da freuen wir uns über so viel Lob und ein so glückliche Happi! Viel Spass, kleine Maus – und ärger‘ deinen Mitbewohner nicht zu sehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s