Hamsterkäufe

Fragt ihr euch auch immer, warum die Leute bei Katastrophen und Wintereinbrüchen Hamster kaufen? Ich weiss es auch nicht, aber ich vermute stark, das ich auch so ein kleines Nagetierchen bin und hier einen weiteren Wintervorrat anlege. Könnt ja nochmal kalt werden – wer weiss das heutzutage noch, wo es schon Wintereinbrüche mit Schnee – mitten im Winter gibt… ;-)

Also, einen Teil meiner Beute konnte ich direkt in meinen Backentaschen in meinen Volvo mit heim bringen, den Rest darf der DHL-Mann schleppen *hrhrhr*

Ich habe folgendes angeschleppt:

einen total schicken Fake-Fur (edles Kunstfell, welches kaum mehr von echtem Fell zu unterschieden ist) in sehr dunklem braun in Kurz

FakeFur in schwarz mit etwas längerem Fell

einen ganz süssen Microplüsch in hellblau – sieht nicht nur für Rüden schick aus

einen Manteloberstoff in hellblau mit floralen Stickereien

bedingt wasserfest – ich fürchte an den Stickereien wird es nicht 100%ig dicht sein

dann ist noch dieser cremefarbene Stretchsamt in den Wagen gehüpft

und noch so ein bisschen Zubehör – Plastikdruckknöpfe und Rundgummis

Es kommen noch in der Nachlieferung diverse Doubleface-Fleecestoffe in folgenden Farben:

grau / hellblau

hellblau / beige

dunkelblau / beige

grau / rosa

rosa / beige

rosa / rot

Und – Ja, es kommt auch noch cremefarbener Nerzimmitat für eine gewisse Person ;-)

Kommentar verfassen

