Stickstickstick Teil 2

Hi ihr

Wir können natürlich auch anderes als Blumen sticken, hier ein selbst digitalisierter Beagle-Kopf, der später auf den Mantel des Beagleinchens soll:

Ich muss noch ein bisschen an den hellen Stellen arbeiten und diese vergrössern – aber für den Anfang ist es ganz passabel, oder?

So schaut es nun nach mehreren Korrekturen aus – nun sieht man auch später auf dem Fleecestoff des Mantels die Augen der kleinen Sadie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s