Der Doubleface-Fleece ist da!

Hi ihr

Das Paket mit dem Doubleface-Fleece kam heute – und was soll ich sagen? Die Qualität ist wie immer traumhaft. Ich grübel grad, welche Farben meiner Meute am besten stehen. Ich kann mich gar nicht entscheiden… *hach* Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual.

Der Fleece ist perfekt geeignet für einfache Fleecemäntel und für Wendemäntel. Toll ist auch, das man bei den fellfarbenen Seiten (beige, grau, schwarz) die leidigen Haare nicht so sieht. Äusserst praktisch und dazu noch unheimlich schick. Der Stoff ist auch traumhaft für Welpenmäntel oder TummyWarmer im Wendelook.

Folgende Farbkombis sind aktuell auf Lager:

dunkelblau/beige, hellblau/grau, hellblau/beige, rosa/beige, rosa/grau, rosa/rot und schwarz/pink

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s