Nachschub für den Hundemaxx

Auch der nürnberger Hundemaxx brauchte dringend Nachschub, es werden diesmal neben Micro-H- und Micro-Y-Geschirrchen auch die ersten Norweger der 2012er-Kollektion mit ausgeliefert. Nur damit ihr nicht denkt, ich langweile mich hier ;-)

Hier einmal mein Aufruf an alle Hundemaxx-Kunde: Auch ihr dürft natürlich gerne Bilder eurer Lieblinge im neuen Gewand einschicken und / oder einen kleinen Text für unsere Feedback-Ecke verfassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s