Pee-Stop – die Anti-markier-Lösung für Rüden

Ich habe auch noch meine Idee zum Thema *markierender Rüde* endlich in Stoff gefasst. Natürlich nicht nur in Grösse Whippet sondern in sämtlichen Grössen von Mini-Chihuahua bis hin zur Dogge erhältlich.

Schlicht, einfach – aber genial

alles sicher und Druckstellenfrei eingepackt

Als Endlösung würde ich jedoch nicht zu Softshell (wie gezeigt) sondern zu unserem Double-Fleece raten, ich bin mir sicher, das der angenehmer fällt. Ich werde es die Tage mal testen – ebenso wie ich aus Gründen der Gleichberechtigung dringend meine Ideen zum Thema „heisse Höschen für die Whippetine von Welt“ in Stoff fassen muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s