Pee-Stop – die Anti-markier-Lösung für Rüden

Ich habe auch noch meine Idee zum Thema *markierender Rüde* endlich in Stoff gefasst. Natürlich nicht nur in Grösse Whippet sondern in sämtlichen Grössen von Mini-Chihuahua bis hin zur Dogge erhältlich.

Schlicht, einfach – aber genial

alles sicher und Druckstellenfrei eingepackt

Als Endlösung würde ich jedoch nicht zu Softshell (wie gezeigt) sondern zu unserem Double-Fleece raten, ich bin mir sicher, das der angenehmer fällt. Ich werde es die Tage mal testen – ebenso wie ich aus Gründen der Gleichberechtigung dringend meine Ideen zum Thema „heisse Höschen für die Whippetine von Welt“ in Stoff fassen muss.

Kommentar verfassen

