Ein Mantel für Friedwart

Auch Friedwart bekommt einen schicken, neuen Regenmantel mit diversen Extras.

Da Friedwart ein langhaariger Shih-Tzu ist, sind Klettverschlüsse natürlich ein absolutes no-go. Da er es auch nicht mag, wenn man ihm etwas über den Kopf zieht, ist der Manteln von zu öffnen mittels Druckknöpfen.

Die Druckknöpfe sind allergie- und zahnfreundlich da aus Kunststoff.

Da Friedwart ein Rüde ist, hat er einen ausgeschnittenen Rüden-Bauchlatz bekommen

Und da er auch ein Geschirr trägt, darf selbstverständlich auch einen Geschirreingriff nicht fehlen

Und – damit alle wissen wer gemeint ist und es ihm vielleicht etwas peinlich wird, wenn er beim Rufen nicht erscheint, hat er auch seinen Namen in Gold auf beide Gesäßhälften bekommen ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s