Von Hausleinen, Schleppleinen und Leinengeschleppe

Hausleine

Hi ihr

Wie viele von euch schon wissen dürften, fertig wir in unserer kleinen, aber feinen Manufaktur sämtliches Hundezubehör genau nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Denn nicht jeder Hund ist gleich oder gar von der Stange!

Neben maßgefertigten Geschirren, Halsbändern und Mäntel bekommt ihr bei uns selbstverständlich auch die passende Leine. Ob das nun ein Traum in Rundleder ist, ob ihr eine besonders leichte Leine für euren Mini braucht oder doch lieber eine etwas längere Leine, weil euer Hund sonst nicht genügend Bewegungsfreiheit hat, ob Rudelleine oder Kurzführer. Ihr bekommt bei uns das passende Stück – selbstverständlich mit entsprechender Beratung.

Wir führen alles, von der Hausleine (toll bei Welpen oder neuen Hunden) über die individuelle Schleppleine, die einfache Leine, extra lange Leinen, extra kurze Leinen, extra breit oder extra schmal. Alles kein Problem – und alles auch bezahlbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s