Pee-stop in Doubleface-Fleece

Hi ihr

Ich habe endlich mal daran gedacht, das ich euch noch ein Peestop-Bild machen wollte. Meisst denk ich dran, wenn ich das Paket grad zur Post gebracht habe*hust*

Es ist – welche Überraschung – mal wieder Grösse Whippet  ;-) Natürlich gibts diesen praktischen Alltagshelfer auch in allen anderen Grössen.

Der Pee-Stop ist aus Doubleface-Fleece, sprich ihr könnt ihn wenden und beidseitig tragen lassen – hier wahlweise in hellblau oder grau. Eingefasst ist das ganze mit einer weichen Satinkante, damit auch nichts an den empflindlichen Stellen reibt und es angenehm zu tragen ist. Taugt ja alles nix, wenn der Herr es schwuppdiwupp wieder auszieht weil es zwickt und zwackt.

Für den besseren Sitz ist in der Front ein Gummi unsichbar in der Satinkante eingearbeitet, deshalb wirf es auf den Photos etwas Falten.

Für nur 14,99€ (Grösse Whippet) incl. Mwst zzgl. Versand könnt auch ihr eure Möbel und die Möbel eurer Freunde vor markierfreudigen Rüden retten.

Bestellung an info@zwergis-welt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s