ein kleiner Vorgeschmack worauf wir warten

Hier ein kleiner Einblick für alle, die mit mir der USA-Lieferung entgegenhibbeln wollen ;-)

 

Versteht ihr jetzt, warum ich so ungeduldig bin? ;-)

5 Kommentare zu “ein kleiner Vorgeschmack worauf wir warten

  1. Heißt „ein kleiner Vorgeschmack“ es gibt noch mehr Borten? ;) Ich hab jetzt schon Entscheidungsschwierigkeiten :D
    Wie breit wird denn die Borte mit den Kirschen sein?

    • Jupp, so es denn alles klappt (der Onlineshop in Amerika stellt sich grad fürchterlich an wegen dem Versand nach Deutschland *seufz* Erst anbieten und dann nicht hinbekommen, sowas liebe ich ja..) kommen alle gezeigten Borten in wenigen Wochen hier an. Die mit den Kirsch wird jedoch seeehr schmal sein für einen Whippet.

  2. Die schauen echt Klasse aus und wenn ich mir meine Halsbänder so anschaue….glaube ich, wir werden wohl doch noch neue benötigen ;-) ….

  3. Hallo.Wartest du immer noch oder bist du gerade voll im Umzugsstreß? Mir gefallen die ersten beiden Borten sehr gut, aber die wirken sehr breit. Sind die zu breit für ein kleines Windspiel-Geschirr oder -Halsband?

    • Hallo Rebecca

      Laut USPS.com sind die Borten zumindest eeeeeendlich auf dem Weg. sie haben es schon von Greenwell Springs nach Barton Rouge geschafft. Angeblich kann es sich jetzt nurnoch um 5-8 Businessdays handeln, bis sie hier sind. Es bleibt also spannend. Die ersten beiden Borten werden für ein Windspielgeschirr auf jeden Fall zu breit sein, wie es bezüglich Halsband ausschaut, kann ich dir hoffendlich Ende nächster Woche sagen. Es bleibt also spannend!

Kommentar verfassen

