Neuer Fake-Fur (Echtfellimitat)

Ich habe wieder gesündigt, aber an dem tollen FakeFur bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Und nachdem unsere Mädels noch immer keine Wintermäntel haben, werden sie demnächst welche mit schickem Pelzkragen bekommen. Ich muss mich nurnoch für eine Farbe entscheiden *g* Da geht es mir nicht anders als euch.

plüschig-dick, fließend-weich, streichelzart – ich konnte kaum meine Finger von lassen, so toll ist die Qualität

Das weiss ist wieder auf den Bildern arg gelbstichig geworden – ich muss dringend mal an der Beleuchtung basteln. In echt ist es wirklch ein warmes Naturweiss.

Kommentar verfassen

