Aktuelles -Betriebsferien

Ja, auch wir brauchen mal etwas Urlaub. Wir sind vom 21.12.2012 bis zum 02.01.2013 nicht da. Ich verspreche euch jedoch, ich werde mich nicht nur ausruhen (das liegt mir ja eh nicht so) sondern den Besuch bei meiner Familie mit einem Shopping-Marathon bei meinem absoluten Lieblings-Großhändler verbinden. Ihr dürft also gespannt sein, was ich euch mitbringen werde.

Nochmal deutlich:

Vom 21.12.2012 bis 02.01.2013 Betriebsferien – es erfolgt keine Fertigung und kein Versand.

Der letzte Versandtermin ist der 20.12.2012, der letzte Bestelltermin der 18.12.2012

Ich wünsche allen meinen Kunden jetzt schon ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Kommentar verfassen

