Alles neu macht der Mai

Nein, keine Sorge, auch mir ist klar, das es mittlerweile Juni ist… ;-)

Aber *tada* nach langem Hängen und Würgen, mehreren Nervenzusammenbrüchen und schier nicht enden wollenden Tagen Photoshop ist zumindest die Homepage erstmal online. Sicher noch nicht in Endfassung und auch noch nicht total schick – aber zumindest übersichtlicher und leichter zu Bedienen.

Also, hereinspaziert und umgeschaut, es gibt vieles Neues zu entdecken.

http://www.zwergis-welt.de

Nur damit ihr wisst, was ich neben den normalen Aufrägen so die letzten Wochen getrieben habe… Es sind allein über 800 Bilddateien gestern hochgeladen worden *uffz* von den Problemen bei dem logischen Aufbau des ganzen mal zu schweigen…

So, jetzt erlaube ich mir mal den ersten freien Abend seit Wochen und stoße mit einem Glas Sekt an.

Euer Zwergis Welt-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s