Neues Leder

In anbetracht meiner guten Vorsätze – diesen Blog trotz vieler Aufträge  nicht völlig zu vernachlässigen – wollte ich noch schnell eins der neuen Warenpakete zeigen, auf das ich mich sehr gefreut habe. Es gibt diverses neues Leder!

Rindsleder für Halsbänder und Leinen

Verschiedene Rindsleder in poppigen Farben für fröhliche Sommerhalsbänder

Zierleder - in Kroko- und Strassenlederoptik

Zierleder in einer tollen Qualität – rechts in Krokooptik, links und mittig in Straussenlederoptik

Elchleder in türkisblau - für zarte Unterfütterungen an gepolsterten Halsbändern oder Farbakzente

Feines Elchleder – perfekt für die Unterfütterung von gepolsterten Halsbänder, Ausstellungsleinen, Rundlederartikeln oder als Farbakzent an „normalen“ Halsbändern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s